![]() |
|
Willkommen im Swedenfriends-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Falls Sie bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme haben, kontaktieren Sie uns. |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Bilder hochladen | Benutzerliste | Alle Foren als gelesen markieren |
| Auswandern nach Schweden Wer hats schon getan, hat es vor oder hält gar nichts davon. Fragen, Tipps, Erfahrungen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
an die Admins hier im Forum:
ich bitte Euch, löscht diesen gesamten Thread rückstandslos. nicht nur schliessen, löschen. ich will nicht schuld sein wenn einer das hier alles liesst, und in sein verderben rennt und nach Schweden zieht. ich hab gern geschrieben und ich habe ehrlich geschrieben. Aber GÖS meint ich sei ein Lumpenhändler, also weg damit, komplett und ohne Widerrede. ansonsten muss ich mich hinsetzen und alles mühsam selber löschen. Danke
|
||||
|
||||
|
... ach nöö ... ignoriere den einen *Piep* und lass ihn diesen gesammten Trööt in Ruhe mal durch lesen, vielleicht findet er ja selber die Antworten auf seine Fragen ...
![]()
andrecki (30.07.2010), Bebbelbrox (31.07.2010), eelchen (30.07.2010), el-camino (31.07.2010), Freddy (30.07.2010), Gecco (03.08.2010), Jutta (30.07.2010), Lasse (30.07.2010), sarmomasch (30.07.2010), smutje1 (30.07.2010), StrömmingThomas (30.07.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe das auch so wie cold steel. Einfach ignorieren!
@ Klaus: Denk einfach an die Statistik Deines Threads. Wir würden den echt vermissen, wenn er plötzlich weg wäre (Ich glaube, ich spreche hier für mindestens 99% der aktiven Foris) Zitat:
![]() @ Gös: ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschliessen. Der Thread ist lesenswert, unterhaltsam und mit viel Liebe gemacht. Wäre wirklich schade, so etwas zu löschen! Vor allem nicht aus solch nichtigen Gründen ......Du verstehst @Klaus? ![]()
eelchen (30.07.2010), Jutta (30.07.2010), Lasse (30.07.2010), Renate (31.07.2010), sarmomasch (30.07.2010), Zanderkisser (05.08.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
nix wird hier gelöscht, das wäre ja noch schöner wenn wegen einer wortentgleisung eines anderen users dieser schöne thread gelöscht werden soll
![]() das geht ja man garnicht.klaus drück einfach die ingnoriertaste ![]()
|
|
wird ned gelöscht ok, der erste Rauch ist verdampft, also lassen wir es dabei.
ich werd mir nur in zukunft genau überlegen müssen was ich schreib, bevor die Erbsenzählmaschine wieder rattert.
|
|
und weil ich ja schon soviele autos hab, haben wir grade eben noch einen geholt.
Der passt schön in unser neues Konzept, wird aber noch ned verraten ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
so einen bmw hatte ich in meiner jugend auch mal. einen 1602 in orange mit schwarzem dach. vieleicht finde ich no ein foto und scanne es mal ein.
|
|||
|
|||
|
Hej
Ist der wirklich so gut wie auf den Bildern bei Blocket? Bei dem Preis kann man schon mal über einen Export nachdenken. Mfg Amazonfahrer |
|
|
|
der Preis war auch auschlaggebend für den Kauf, da ich weis wie teuer die Dinger in Deutschland und England sind.
Der Verkäufer wollte ihn aber einfach ned ins ausland verkaufen, da ist er nicht der einzige. Er ist gut, ein paar kleine kosmetische Operationen muss ich noch machen, aber nichts Weltbewegendes. ich würd ihm mal eine Bewertung einer guten 2-3 geben. ![]()
|
||||
|
||||
|
Das "neue Konzept" kann ich mir gut vorstellen, vor allem, weil ich mir solche Gedanken auch schon mal gemacht hatte.
Da reden wir mal drüber, wenn wir nächste oder übernächste Woche oben bei Euch sind . Freu´mich scho´drauf! ![]() mh Lasse
|
|
||||
|
||||
|
Wieder mal ein geiles Bring mich Werkstatt Auto !
![]() |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu andrecki für den nützlichen Beitrag: | ||
el-camino (30.07.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Hej
Das mit einem Oldtimer oder Autoexport nach Franken ist glaube ich nicht gerade die beste Idee, vor allem für Schwedische Autos ist da der Markt ziemlich klein oder fast nicht vorhanden. Glaub mir Lasse das das schwer wird vor allem im Grossraum Nürnberg. Mit Schwedischen Marken sowieso nicht und andere werden schon genügend angeboten. Ausserdem brauchst Du jemanden der sich mit der Materie auskennt denn es gibt in Schweden genau solche Möhren wie in Deutschland. Ich will jetzt nicht schreiben Betrüger aber es gibt hier eine Menge geschönte Fahrzeuge und was Bilprovning hat hat noch lange keinen Tüv. Und richtig gute Fahrzeuge haben hier auch ihren Preis und denke nicht die Schweden sind doof, die haben auch Internet. Mfg Amazonfahrer |
|
|
||||
|
||||
|
Man denkt immer irgendwann hat El keine Fotos mehr, aber weit gefehlt
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Pfiffie79 für den nützlichen Beitrag: | ||
el-camino (31.07.2010) | ||
|
|
|
exportieren ? nö, gar nie nicht.
davon gibts genug die in Südschweden sitzen. ich will mich nicht mit den: da is ned gut, das passt nicht...usw herumärgern. aber ich hab ja gesagt, es wird noch nix verraten ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|