![]() |
|
Willkommen im Swedenfriends-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Falls Sie bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme haben, kontaktieren Sie uns. |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Bilder hochladen | Benutzerliste | Alle Foren als gelesen markieren |
| TV-Tipps Wann und wo kommt was über Skandinavien oder Angeln im Fernsehen? Ob Mankell-Verfilmung oder Doku, jeglicher Tipp ist willkommen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
NDR Fernsehen Donnerstag, 22. Juli 2010 15:15 Uhr
Paradies am Polarkreis: Im Urwald von Nordschweden Im hohen Norden Schwedens am Polarkreis liegt der Muddus Nationalpark, eine der letzten Urlandschaften in Europa. Der Urwald von Muddus, der Gammelskog, erstreckt sich über 500 Quadratkilometer und ist ein unberührtes Paradies voll majestätischer Schönheiten. Quelle : http://www3.ndr.de/programm/epghomepage100_sid-798300.html |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu andrecki für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hej,
schade, den Beitrag habe ich eben erst entdeckt. Die Sendung hätte ich mir gerne angesehen. Nächste Woche bin ich dann selbst im "gelobten Land" unterwegs ![]() mh Lasse
|
||||
|
||||
|
Das wird am 5.08.2010 vom HR um 16.oo Uhr wiederholt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na das wird unser Lasse wohl wieder verpassen, da er ja am Freitag in den wohl verdienten Urlaub fährt. ;o)
Lasse (28.07.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Am Samstag mittag gehts los! Vormittags feiern wir noch "25 Jahre" in unserem Geschäft, und um 14.30 Uhr wollen wir auf der Autobahn sein. mh Lasse
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|