![]() |
|
Willkommen im Swedenfriends-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Falls Sie bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme haben, kontaktieren Sie uns. |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Bilder hochladen | Benutzerliste | Alle Foren als gelesen markieren |
| Neuigkeiten Was gibt es Neues auf der Homepage, im Forum und im Chat. Hier ist es zu finden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
Hej allesammans!
Für alle, die sich unnötigerweise Sorgen um mich, oder mein Wohlergehen gemacht haben: Der Oldtimer funktioniert noch, er raucht und säuft weiterhin, sein Zustand ist, wie bisher, irgendwo zwischen bruksskick und trasig einzuordnen, also unverändert. Nur die Garage ist neu und hat halt immer noch kein internet. Unser Kolsebacken hat wohl auch den letzten Winter gut überstanden. Bekannte von uns sind seit letzten Samstag dort und außer dem (Telia-)Telefon ist alles heil und funktioniert. Ich hoffe, daß sie nicht bei den Mäh- und Rodungsarbeiten kollabieren. War ja seit letztem Sommer kein Mensch mehr dort............ Werd mich demnächst mal wieder öfters melden. Puss & kram Wolfgang
andrecki (16.07.2010), Bebbelbrox (19.07.2010), Birger (13.07.2010), el-camino (13.07.2010), gös (13.07.2010), Jutta (13.07.2010), Katja (13.07.2010), Lasse (13.07.2010), Nybro (18.07.2010), Pfiffie79 (13.07.2010), Raib (13.07.2010), sarmomasch (14.07.2010), Schandmaul (21.07.2010), Schwedenpeter (13.07.2010), smutje1 (13.07.2010), Timmy (05.08.2010), Träumerin (13.07.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hej Wolfgang,
schön wieder von dir zu lesen. Das liest sich ja alles nach wahnsinnig viel Arbeit, viel Freude dabei ![]() Hej hej Peter
|
|
da is er ja wieder
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich bin wirklich froh, dass bei Dir alles in Ordnung ist.
Wünsche Dir, dass DU bald wieder Internet hast. Liebe Grüsse auch von Timmy.
|
||||
|
||||
|
Klasse mit Tjöckis ist also alles in Ordnung
|
|
|
||||
|
||||
|
hej wolfgang
schön, das es dich noch gibt und man wieder was von dir hört.
|
||||
|
||||
|
Hej Wolfgang!
Da bin ich aber erleichtert, dass es dir gut geht, denn du fehlst hier...... Noch viel Erfolg beim umbauen.
|
|
Tja, so ganz bin ich immer noch nicht wieder da.....
Internet immer noch net, aber es geht voran...
|
||||
|
||||
|
schon wieder ein lebenszeichen von tjökis, daß mir das nicht zur gewohnheit wird
![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|