![]() |
|
Willkommen im Swedenfriends-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Falls Sie bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme haben, kontaktieren Sie uns. |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Bilder hochladen | Benutzerliste | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fangmeldungen und Berichte Wer hat was gefangen? Oder ging mal gar nichts? Egal, wir wollen es wissen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute, ich war Mitte September für eine Woche am schönen See Asnen. Da keiner von meinen Kumpels Urlaub bekommen haben oder verbot durchs Frau, bin ich alleine los.
Kasten Bier, gefrorene Brat- und Weißwurst eingepackt. Angelausrüstung natürlich auch. Und los los!! Ich hatte 1700 km vor mir!!! ![]() ist das riesig.Ah ja das war mein erster Fahrt nach Schweden. Etwas müde aber glücklich angekommen und so sieht meine Sport Stüga aus. Der Besitzer hat sich riesig gefreut über Bayerisches Bier und Bratwürste ich hab ihn paar geschenkt, genauso wie Angelladen Besitzer der mir paar wertvolle Tipps gab. Der Laden ist ziemlich klein hat aber alles was mann braucht ![]() Ohne lange zu überlegen, Rute in die Hand Motor an und sieh mal mein erster Schweden Zander!! ![]() da geht doch mehr dachte ich und es Kamm mehr.![]() 75 cm, von diesen Zander habe ich mich zwei Tage lang ernährt. ![]() Hechte gabs natürlich auch. Insgesamt hab ich um die 20 Hechte (zwischen 50 und 75 cm) erwischt und vier Zander. Zwei Hechte und einen Zander habe ich mitgenommen, der Rest schwimmt weiter ![]() Die meisten Angler hatten nicht so viel Glück wie ich deren ausbeute war mager oder ich habs einfach drauf ![]() Diese Hecht Pakte mein Wobbler in der Luft.![]() ![]() Aussicht von meiner Stüga. ![]() Insgesamt war das ein schöner Angelurlaub. Grüße aus Augsburg oMoN. PS: Verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler, war nur zwei Jahre in Deutsche Schule. ![]() ![]() |
| Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu oMoN für den nützlichen Beitrag: | ||
andrecki (27.06.2010), Gäddaking (28.06.2010), JB (28.06.2010), Jutta (27.06.2010), Nybro (28.06.2010), Pezi (10.07.2010), Pfiffie79 (28.06.2010), Raib (27.06.2010), sarmomasch (28.06.2010), Schwedenpeter (27.06.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Die Bilder vom See...toll !
Danke dafür. |
|
|
||||
|
||||
|
Hej,
herzlich willkommen. Eine wunderschöne Reise musst du ja erlebt haben, denn die Hütte ist so etwas von toll, da wäre ich fast neidisch. Ich schrieb einmal von einem Urlaub meinerseits in einer ganz einfachen Hütte, ohne Strom und Wasser, herrlich. http://www.schwedenforum-neu.de/showthread.php?t=7100 Fühle dich hier einfach wohl Peter
|
|||
|
|||
|
Ich gratuliere. Wie hast du die Zander gefangen? Geschleppt, Gummifisch, Vertikal?
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den Bericht und die wunderschönen Bilder.
Dein Domizil ist ganz nach meinem Geschmack. Sowas such ich auch für meinen Urlaub.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |